Wie lange können Directions einziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den Farben wirst du keine weißen Haare bekommen. Wenn du mit dem Lila deinen Gelbstich neutralisieren willst dann hält das maximal 2 Wochen und dann werden deine Haare Grün. Vor allem wenn du noch Blau mit dazu mischst. Und der Grünstich ist sehr hartnäckig und bleibt richtig lange im Haar. Wieso gehst du nicht einfach zum Friseur und sagst, du willst weiße Haare haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Ob das dann weiß wird? Bestimmt, wenn es sich mit der Zeit auswäscht.

Ich denke, es bringt nicht wirklich viel, Directions so lange einwirken zu lassen. Ein oder 2 Stunden reichen (also... ich konnte keinen großen Unterschied zwischen 30 Minuten und Stunden feststellen was die Einwirkzeit angeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht wie du weiße Haare mit Plum bekommen willst.... aber du kannst Directions auch 24 Stunden drinnen lassen, jedoch ändert sich nach 2 Stunden weder die Haltbarkeit oder die Farbintensität. Ich lasse sie selber 1-2 Stunden drin.
Aber vorsicht - Plum macht unschöne grüne Flecken beim auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?