Wie lange können die Blutungen beim Beginn mit Jubrele anhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich bin 40 und nehme die Jubrele seit 8 Wochen. Seit 4 Wochen habe ich Dauerblutungen. Schrecklich. Hat sich die Situation bei dir mittlerweile geändert? Der Doc sagt, da ich rauche, kommt ansonsten nur eine Spirale in Betracht.

Kommentar von Tausret
15.04.2016, 15:08

Nein, leider gar nicht. Ich war aber zwischenzeitlich bei meiner Ärztin, die meinte, dass dieser unschöne Zustand auch gut und gerne ein halbes Jahr und länger anhalten kann. Immerhin, nach ungefähr einem Jahr soll es bei sechs von sieben Frauen funktionieren. Sie riet mir, noch geduldig zu sein, da es - wenn es funktioniert - kaum etwas Besseres gäbe. Also gedulde ich mich, aber nervig ist es schon (es geht ja seit Ende Dezember so und es kaum mal ein Tag ganz ohne was). Ich hoffe, das hilft vielleicht ein bisschen, auch wenn es sicher nicht das war, was du hören wolltest.

0

Was möchtest Du wissen?