Wie lange können beschnittene Männer beim sex?

18 Antworten

Das hängt auch vom Individum ab. Du kannst Männer nicht in "unbeschnitten" und "beschnitten" einteilen, da gehört auch noch was mehr dazu. Wie viel Impulskontrolle ein Mensch hat, hat auch viel Einfluss. Das ist ein charakterlicher Faktor. Hinzu kommt, wie viel Erfahrung man hat, wenn man keine hat, kommt man sehr schnell, weil es für den Körper neu ist und er schneller die Kontrolle verliert, usw. Für manche Männer ist es besser unbeschnitten zu sein, für andere beschnitten. Kommt auf die persönlichen Vorlieben und den Gesundheitszustand an.

Das ist individuell verschieden und hat nichts mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun. Beschnittene Männer können unterschiedlich lange Sex haben, genau wie auch unbeschnittene Männer nicht alle Gleichlang Sex haben.

Das ist natürlich von Person zu Person anders. Manche leiden auch trotz Beschneidung an einem frühzeitigen Samenerguss.

Beschnittenden fehlt die Vorhaut, die sehr viele Nerven enthält. Da die Vorhaut weg ist, werden die Nerven in der Eichel nicht mehr geschützt, so stumpfen sie ab.

Das kommt auf den Mann und auf seine Koordination an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch unbeschnittene Männer die mehrere Stunden durchhalten können.

Das hängt nicht von der Beschneidung sondern vom Mann ab.

; )