Wie lange kocht man frisches Sauerkraut vom Fass(vom Markt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es länger kochst schmeckts besser aber wenns schnell gehen mus reichen 20 minuten.

genau, zum schluss noch mit butter und creme fraiche verfeinern, eventuell etwas zucker ran.

0

liegt dran. Wenn es sehr weich sein soll, etwa eine 3/4 Std. ein bißchen Butter oder Öl zugeben