Wie lange kennenlernen?

6 Antworten

Ich war damals 15 und mein Freund 17, als wir nach 5 Tagen kennenlernen zusammen gekommen sind. Bei uns war es somit sogar unter einer Woche und ein Jahr später sind wir immer noch zusammen. Das ist ein Beispiel, das es funktionieren kann, nur ist es bei euch etwas anders, weil ihr um einiges jünger seid und sie erst 13 ist. Ich würde mir da mal lieber Zeit lassen und nach noch mehr Gemeinsamkeiten schauen^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer festen Beziehung

Vertraue auf Dein Gefühl :-), das ist der beste Kompass. Es gibt kein zu früh, eher ein "zu spät". Und der Altersunterschied ist dann egal, wenn er Euch egal ist. Ganz ehrlich, worauf willst Du warten? Kümmert Euch nicht um das Gerede der anderen, wenn Ihr Euch mögt, ist alles in Ordnung!

Gibt euch zeit, so lange ihr gemerkt habt das zwischen euch wirklich was bringt (und was das grund überhaupt ist das es was zwischen euch was bringt könnt ihr eine bz beginen und auf jeden fall eure gefühle zu einander sagt)

Ihr habt bereits eine Beziehung (übles Wort) und diese wird sich weiter entwickeln. Euer Altersunterschied ist bedeutungslos. Viel Glück.

Also wenn du sagst ihr habt euch einigermaßen kennengelernt, dann ist es nicht zu früh.

Was möchtest Du wissen?