Wie lange keine Milchprodukte nach Stechen des Zungenpiercings?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf doch nochmal an und frag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Milchmärchen ist zwar ein gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.....

Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut!

Gerade Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bist du einen kürzeren Stab drin hast. Also ungefähr eine Woche. Ich habe aber auch schon nach 2 Tagen wieder Milchprodukte gegessen, aber Mundspülung musst du auf jeden Fall verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianaGray
15.03.2014, 11:55

Ich soll in 3-6 Wochen kommen um den Stab zu tauschen...

0

milch/produkte begünstigen brust-, unterleibs-, prostatakrebs und osteoporose (und andere nettigkeiten mehr), deswegen soll man diese absetzen, piercing hin oder her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?