Wie lange darf ich nach einer Mandel-OP keinen Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte 2 Wochen keinen Sport machen. (hatte vor 19 Zagen die Op, und werde am Montag wieder zum Kampfsorttraining gehen).

Ne Mandel OP ist nicht ganz ohne.. Früher wie heute.. An den Wunden kannst halt echt verbluten!
Würde auf ca.4-6 Wochen tippen

mein gott warte es ab du bekommst einen attest vermutlich um die 2 monate