Wie lange kein Sex nach Bauchspiegelung/Endometriose?

2 Antworten

Es gibt keine endgültige Antwort auf diese Frage, da sie von Person zu Person unterschiedlich ist. Im Allgemeinen wird empfohlen, mindestens 6 Wochen nach der Operation zu warten, bevor Sie sexuelle Aktivitäten aufnehmen. So hat Ihr Körper ausreichend Zeit, um zu heilen.

Hallo,

gleicher Fall, hatte vor 12 Tagen meine Bauchspiegelung und heute hatten mein Freund und ich das erste mal Sex. Auf dem Klo hab ich gemerkt: alles voller Blut 😱bin total erschrocken.

hast du damals beim Arzt angerufen? Hat er gesagt, dass das normal ist oder sonst was? Würde mich auch dringend interessieren.