Wie lange kein Fußball nach einem Tattoo?

1 Antwort

Also Du übertreibst! Ein Tattoo ist keine Krankheit!

War auch nicht der Gedanke hinter der Frage, aber es ist mein erstes Tattoo also hab ich keinerlei Vergleich

0

Fußball mit frisch gestochenen Tattoo?

Hallo :) ich habe mir heute vor einer Woche ein tattoo stechen lassen und habe heute ein Fußballspiel und müsste spielen weil wir sonst zu wenig sind. Tattoo ist gut verheilt und es hat sich jetzt ne kleine Kruste gebildet. Sollte ich spielen? Und wie schütze ich das Tattoo am besten?

...zur Frage

Tattoo ein Tag alt und dann gleich Fußball spielen?

Hallo ihr Lieben,

ich lasse mir in ein paar Tagen ein Tattoo stechen (höhe des Bauches, linke Seite, auf die Rippen) Jetzt habe ich von meinem Verein erfahren, dass wir an einem wichtigen Turnier teilnehmen, wo ich mitspielen soll.

Jetzt meine Frage, kann ich, wenn ich Dienstag beim Tattoo Studio war, gleich am Mittwoch wieder spielen?

Gruß Cartman

...zur Frage

Tattoo stechen an Rippen (kosten)?

Hallo ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen an denn Rippen in schwarz ich habe unten ein Bild wie groß es ca sein wird und es aussieht was denkt ihr könnte sowas kosten

Mfg.abc00

...zur Frage

Tattoo und bh

Hey Leute :) Ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir am Samstag ein tattoo stechen lassen und zwar an den Rippen, also unter der Brust. Meine frage dazu ist eigt nur dass es sehr schnell abgeblättert ist, und ob das so normal ist mit der Schnelligkeit? Außerdem sollte ich mein tattoo nicht einschnüren deswegen sollte ich kein bh tragen so und jetzt meine frage dazu ist, wann ich wieder mein BH normal tragen kann? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Verzieht sich ein Tattoo im BH Bereich?

Hallo :) Ich möchte mir nach langem Überlegen jetzt ein Tattoo stechen. Die stelle des Tattoo ist seitlich unter dem BH. Ich bin mit meinem Gewicht allerdings noch nicht 100% zufrieden und möchte noch etwas abnehmen. Kann sich das Tattoo an dieser Stelle verziehen? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Tattoo Idee nach Verletzung?

Ich habe mich beim Fussball nun mehrfach am Knöchel schwer verletzt und habe es jetzt nach 23 Jahren leider sein lassen müssen mit dem Sport...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tattoo (soll etwa in Höhe des Knöchel oder etwas weiter oben) was mich zum einen an meine Zeit mit dem Fussball erinnern und zum andern aber auch an die Verletzungen.

Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?