Wie lange kaut ihr euren Kaugummi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kau manchmal solche Zahnpflegekaugummis. Meistens auf der Arbeit nach dem Essen. Aber nach 20 min, max halbe Stunde fliegt der wieder raus.

4 Stunden find ich schon krass. Der schmeckt doch dann auch nicht mehr. So teuer sind die ja auch nicht. Da sollte man schon mal öfter abwechseln.

Aber was solls? Jeder wie er mag! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kau immer so lange bis der Geschmack weg ist oder ich keine Lust mehr habe, auf die Zeit habe ich dabei aber noch nie geachtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Seitdem ich mir eine Plombe mit dem Zeug rausgezogen habe, meide ich Kaugummis wie der «Teufel das Weihwasser» ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Stunde oder so aber macht kein bock mehr wenn der Geschmack weg ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von V6 zerfallen nach etwa 3-4 Stunden und dann müssen sie raus... kenn ich von anderen KGs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?