wie lange kannman wodka nach anbruch der flasche trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol verdirbt nicht, kannst Du ewig trinken. Meine Flasche war ca. 3 Jahre alt und es hat immer noch geschmeckt.

Den kannst du wahrscheinlich in 5 Jahren auch noch trinken, wenn er bis dahin nicht verdunstet is. Ich kann mir wenig vorstellen, das in 40% Alkohol überlebt.

Wodka kann man sehr lange aufbewahren, 2-3 Jahre oder noch länger, kein Problem. Bei den meisten Leuten wird er leider nicht so alt....

lange, hatte einmal eine 2 jahre lang im kühlschrank, die konnte man noch trinken...