Wie lange kann Sperma außerhalb des Körpers überleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spermien sind an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig. In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge, die bei einer Ejakulation herauskommt, auf einen Haufen) überleben sie etwas länger

Ich glaube ca.3sek.,also habe ich gehoert.

Wenige Minuten überleben die ausserhalb des Körpers

Ich hab mal gehört eine Halbe Stunde.

Nur sekunden 2 oder so !!!