Wie lange kann sich ein Mensch mit Gewalt und Medikamente/Kaffee maximal Wach halten ,ehe er einfach umfällt und einschläft 2/3 Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit den richtigen Arzneimitteln (wie den Amphetaminen) sind 4-7 Tage kein Problem, mit Gewalt, den richtigen Wirkstoffen und entsprechend hohen Dosen sogar noch länger. Aber es ist extrem gefährlich und schädlich.

Aber wie schon gesagt, der Brite hat 11 Tage geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Jahr 2007 schaffte ein Brite 266 Stunden, etwas über 11Tage.

Das steht im Guinessbuch von 2008.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach etwa 60 stunden schlief der probant  auf dem stuhl ein, daraufhin schüttete man ihm  einen eimer wasser über den kopf, er zuckte kurz auf und schlief dann wieder ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rekord liegt bei 72 Stunden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
20.09.2016, 22:40

Der Rekord liegt bei etwa 11 Tagen.

0
Kommentar von RecGaming
20.09.2016, 22:48

72 Stunden ist ja eZ going.

0

Was möchtest Du wissen?