Wie lange kann sich die Periode herrauszögern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebes :)

Wenn man noch am Anfang der Pubertät steht und noch nicht so oft seine Periode hat, kann es zu sehr langen und unterschiedlichen Zyklen kommen. 

Das kann schon mal etwas länger dauern bis sich das eingespielt hat, mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht die Pille nimmst ist es normal das sie als unregelmäßig kommen da sich das alles noch einpendeln muss. Bei mir war das auch immer sehr unterschiedlich manchmal hatte ich sie am Anfang eines Monates und dann wieder am Ende. Sie kamen zwar jeden Monat aber wenn dann irgendwann zwischendrin. Es ist schwer zu sagen wann sie jetzt bei dir kommen aber du brauchst dir da eigentlich keine Sorgen zu machen da du noch sehr jung bist und sie noch nicht allzu lange hast. Bei mir hat es bestimmt 8 Jahre gedauert bis ich sie von alleine Regelmäßig bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt dann, wenn die kommen will. Und besonders gerne kommt sie unerwartet zu einem absolut unpassenden Moment. 😑😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Grade wenn du noch nicht so lange deine Tage hast ist es noch ziemlich unregelmäßig wenn du dir aber doch unsicher bist sprich am besten mit deiner Mutter oder einem Artzt darüber.


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?