Wie lange kann sich Augenfarbe ändern?

6 Antworten

Ich wollte gerade antworten, dass sich wohl nichts mehr ändern wird. Aber der Vorredner hat es ja schon gesagt. Bei meinen Geschwistern und mir haben sich innerhalb weniger Stunden bis Wochen die Augen in das jetzige Braun verfärbt. Mein Vater, meine zwei Geschwister und ich haben dunkelbraune Augen. Meine Schwiegervater, zwei Schwager und eine Schwägerin haben braune Augen. Meine Mutter und meine Schwiegermutter graue. Und mein Mann blaue. Ich dachte auch, das Braun wäre dominant. Meine beiden Kinder haben graue Augen.

bei meiner 3. tochter haben sie nach 11 monaten von blau auf braun gewechselt ( zum leidwesen meiner frau die unbedingt blaue augen bei ihr haben wollte )

ich bin 15 jahre alt mit 14 hatte ich blaue augen und knapp ein jahr später hatte ich hell grüne ?? stimmt irgendetwas nicht ?? ich kann klar sehen habe keine brille oder kontaktlinsen .

Was möchtest Du wissen?