Wie lange kann Pou leben mit abgeschalteten Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um meinen Pou habe ich mich genau 2 Wochen lang gekümmert... jetzt stresst er nur :D Der ist aber jetzt schon 4 Monate auf meinem Handy ohne dass ich ihn anrühre. Weiss auch nicht wieso ich ihn nicht lösche ._.

Auf jeden Fall der ist nur am Heulen,krank und am Gähnen... sterben kann er nicht, er heult, ist krank und gähnt bis sich mal wieder irgendjemand um ihn kümmert :D Glaub mir, irgendeinmal wird auch dein Pou stressen. Aber der lebt wirklich so lange bis du ihn löschst.

es kommt darauf an.. Um lange zu überleben muss er viel essen, spielen ganz sauber sein und natürlich Energie haben!

Vielleicht so wie die Milliarden Menschen vor der Erfindung des Handys?

Gruß Allex