Wie lange kann oder sollte man versuchen mit einem Mädchen oder jungen Frau in eine Beziehung zu kommen?

3 Antworten

Wenn sie meinte: Nein sie hat sich NOCH nicht verliebt gibt es eine chance;) er soll die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Wenn sie sieht das er sich bemüht wird es daraus was! Bin selber ein mädchen und ich finde wenn sie sagt, dass sie ihn so wie ein Bruder sieht ist das schon einmal ein Anfang!

Hey,

Hmmm Naja wenn er ihr schon seine Erwartungen offenbart hat und sie dies ehrlich beantwortet hat, denke ich das er sich anderweitig umsehen sollte.
Wobei es gibt auch Fälle (bin ein Beispiel) wo durch eine gute Freundschaft, später sich mehr entwickeln kann...

Naja er meinte sie ist seine absolute Traumfrau und will alles dafür tun??

0

Ja aber man sollte sich nicht für seinen Partner/ seine Partnerin verstellen. Er sollte so bleiben wie er ist und wenn sie dann immer noch kein Interesse hat sollte er damit abschließen. Mein Freund war mein bester Freund 2 Jahre lang und nun seit 2 Jahren ist er der Mann an meiner Seite !

0

Welche Zeitangabe ist denn "zuletzt"? Seit wann läuft das schon so?

seit 3 Wochen oder 4 Wochen so um diese Zeit.

0
@LikeLike88

Dann kann er ruhig noch eine Weile mit ihr in Kontakt bleiben, aber nicht penetrant immer wieder sein Interesse bekunden, sondern freundschaftlich, auch mal ein Kompliment machen usw. Wenn es in 2 Monaten aber immer noch so ist und sich an ihrer Einstellung nichts verändert hat, sollte er aufgeben, denke ich.

0

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie komme ich mit diesen einem Jungen in Kontakt?

Also es gibt bei mir auf der Schule einen Jungen, mit dem ich gerne in Kontakt kommen würde. Er kommt auch aus einem Nachbarort und ich sehe ihn häufig bei mir im Bus. Es geschieht auch ab und zu, dass wir uns anlächeln. Aber ich trau mich nicht so recht ihn anzusprechen und nach seiner Nummer zu fragen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

WIE HEIßT DIESER FILM? HILFE! zwei kinder werden adoptiert und die frau misshandelt sie..

ich suche einen film aber weiß den titel nicht mehr..

Handlung:

2 oder 3 adoptivkinder (ich glaube ein junge der 7 jahre alt ist und einer der so um die 16 ist) werden von einem ehepaar adoptiert. die frau gibt dem jüngeren kind immer suppe um das kind krank zu machen und irgendwann sieht der ältere bruder dass die frau immer was in die suppe mischt,was den kleinen jungen schwach macht. und irgendwie gab es einen raum ich glaub den keller da durften die beiden nie rein weil da irgendwas passiert ist.. es kommt auch ständig ein leiter vom adoptionsheim und prüft ob alles okay ist und die kinder gut behandelt werden, doch er merkt nie dass die frau die kinder immer total misshandelt. am ende erschießt glaub ich der mann die frau auch noch und der adoptionsleiter findet raus dass die frau total krank ist oder so :SS

hiilfe ^^

...zur Frage

Soll ich mit seinem Bruder Kontakt aufnehmen und ihm die ganze Sachlage schildern, oder soll ich die Sache ruhen lassen?

Einige von euch wissen ja, dass ich mit einem jungen Mann ziemliche Schwierigkeiten hatte, was auf beiden Seiten basierte und jetzt hat sein Bruder zu der alten Frau, die Beide schon als Kind kennt gesagt, dass ich ihm Leid täte. Er wüsste zwar nicht wer ich bin aber er findet das Verhalten von seinem Bruder mir gegenüber total bescheuert! Soll ich dem Bruder nun den Sachverhalt aus meiner Sicht mal schildern oder lieber nicht, was meint ihr?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen das ich mit seinem Bruder rumgemacht habe?

Hey, ich habe vor zwei Monaten einen total tollen Jungen kennengelernt. Nur leider habe ich als ich voll besoffen war vor einem Monat mit seinem Bruder rumgemacht... Wenn ich es ihm nicht sage wird es bestimmt irgendwann sein Bruder tun und ich stehe als Sch*ampe da. Wir waren ja zu dem Zeitpunkt nicht zusammen und sind es ja auch noch nicht.Wie soll ich es ihm beichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?