Wie lange kann mit einer unbehandelter Sepsis (Blutvergiftung) noch leben?

4 Antworten

Du kannst sogar überleben, die Chance ist jedoch ziemlich gering.

Das hängt von der Intensität der Blutvergiftung ab., deshalb kann man keine pauschale Aussage machen. Auf jeden Fall muß sofort ein Arzt aufgesucht werden, der kann unter Umständen das Schlimmste noch verhindern. Ich hatte vor ca. 25 Jahren eine Blutvergiftung im Fuß, da ich nicht mehr auftreten konnte, habe ich abendas noch den Arzt angerufen, der hat mich sofort kommen lassen und sagte dann nach der Behandlung, daß ich den nächsten Morgen nicht mehr erlebt hätte.

Dort finde ich aber immer noch keine Aussage, WIE LANGE es noch dauert, bis der Tod eintritt? Es muss ja irgendwo etwas geschrieben sein, wie lange eine Sepsis dauern kann. 5 Tage, 10 Tage oder doch 3 Monate?

Sag ich doch: Da gibt es keine eindeutige Aussage! Auf der Seite die dir fraukausw gegeben hat, steht auch: Sepsis, schwere Sepsis oder septischer Schock, kommt auf die Schwere und den Verlauf an. Lies meine Antwort!

0

Wie lange kann man unbehandelten Krebs leben?

Bescheuerte Frage aber kann man das ungefähr sagen? Mache mir zur Zeit Sorgen das ich vielleicht Magen - oder Speiseröhrenkrebs haben könnte. War schon beim Arzt aber das Ergebniss dauert noch. Meine Beschwerden habe ich schon seit 5 Jahren

...zur Frage

Wie läuft ein Bluttest ab?

Hallo,mal wieder :DD Bei meiner letzten Frage habt ihr gesagt,ich solle aufgrund eines eventuellen Eisenmangels,eines Schilddrüsenproblem und Ähnlichem einen Bluttest machen lassen. Jetzt habe ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und beschlossen,ihn zu machen. Jetzt würde ich gerne wissen,wie das so abläuft.Kann ich alleine da hin gehen oder muss meine Mutter/mein Vater mitkommen? Kann ich einfach so zum Arzt gehen oder muss ich am besten,wie bei vielen Ärzten,schon Monate vorher einen Termin machen?Wie lange dauert es,bis die Blutergebnisse da sind,und wenn sie da sind,muss ich nochmal zum Arzt?Und wie viel Blut wird mir ca. abgenommen? Sorry,wenn ein paar unnötige Fragen dabei sind,ich war seit über 10 Jahren nicht mehr beim Arzt

...zur Frage

wie lange kann man mit einem unbehandelten darmverschluss leben (kein spaß dief rage?

...zur Frage

Null Chancen im Leben weil ich keine langen Beine habe?

Ich hatte am Freitag Streit mit meinem Partner, worauf er auch zimmlich Beleidigend wurde. Er behauptete, ich würde eh nie Chancen bei gutaussehenden Männern haben und auch so im Leben haben, weil ich keine langen Beine habe. Es würden ja alle nur auf lange Beine stehen. Das hat mich wirklich sehr verletzt. Was soll ich nur machen? Ich bin eben nur mal 1,58 Gross und kann meine Beine ja wohl schlecht verlängern lassen. Diese Aussage hat echt an meinem Selbstwertgefühl gekratzt. Ansonsten sind meine Beine und Figur ganz o.k. und ich finde selbst dass ich ein hübsches Gesicht und schöne Haare habe. Kommt es wirklich nur auf lange Beine im Leben an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?