Wie lange kann mein Paypal Konto im Minus sein?

5 Antworten

Die schickem meistens ne Mail, dass du das Geld "zeitnah" überweisen solls. Allerdings kommt da noch ne Gebühr hinzu.

bis 25 tage je nach menge bis zu 30 tage

Paypal Konto eingeschränkt und im minus?

Hallo, mein Paypal Konto ist seit Tagen im Minus und eingeschränkt. Ich hab mir jetzt ein neues Paypal Konto gemacht und dort hab ich das geld, welches ich benötige um das andere Konto auszugleichen. Ich bekam heute eine E-Mail von Paypal dass ich innerhalb von 7 Tagen Geld einzahlen soll oder sie leiten es weiter. Ich befinde mich im Urlaub und kann derzeit auch nichts machen. Weisß jemand was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

PayPal Konto im minus - wie lange noch?

hallo, leider war mein paypal konto ein paar tage im minus, da mein bankkonto von dem der paypal betrag abgebucht wird auch zu der zeit im minus war. nun habe ich gesehen, dass der offene betrag von paypal am 21 abgebucht wurde weil mein konto wieder gedeckt war. jetzt wollte ich mir ne pizza via paypal bestellen, und dort steht immernoch, dass mein paypal konto im minus ist - obwohl seit dienstag der betrag von meinem bankkonto schon weg is.... weiss jemand wie lange das dauern kann und ob ich trotzdem mit dem minus auf dem paypal konto die pizza bezahlen kann? danke

...zur Frage

PayPal im Minus. Wann kommt Inkasso?

Habe ungefähr 11€ Minus auf meinem Paypal Konto, kann aber erst in 20 Tagen überweisen... Wie viel Zeit habe ich zum Überweisen? Danke für jegliche Antwort!

...zur Frage

Paypal konto ausgleichen dauer

Hallo, Ich war mit meinem Paypal konto im minus..habe gestern das Geld an paypal überwiesen um mein Konto auszugleichen. Wie lange dauert es nun bis es wieder ausgeglichen ist?

...zur Frage

Was passiert, wenn man bei Paypal etwas bestellt und das Konto so ins Minus gerät? Ist das überhaupt möglich?

Hey! Also ich muss dringend etwas im
Internet über Paypal bestellen, was frühzeitig da sein sollte. Allerdings habe ich auf meinem Paypalkonto nur noch einige Euro. Wenn ich nun aber die Bestellung erst aufgebe, sobald das gebrauchte Geld bei Paypal ankommt (sprich: Dienstag bis Donnerstag), ist das etwas spät. Kann ich also jetzt schon mit geringem Kontostand den Artikel überhaupt bestellen und ist es schlimm, wenn mein Konto dann für ein paar Tage ins Minus gerät?Ich werd den Minusbetrag so früh wie möglich ausgleichen, wie gesagt. Freue mich über Antworten. ☺️

...zur Frage

Paypal im Minus begleichungsfrist?

Unzwar ist meine Paypalkonto mit 12,95€ im Minus. Ich kann es irgendwie nicht begleichen da ich mein Konto dort nicht eigeben kann. Wenn ich jetzt nichts mache und den Betrag offen stehen lasse schließt Paypal ja in der zeit bis mein Paypalkonto wieder auf 0 ist mein Konto. Meine Frage ist jetzt, ob ich den betrag stehen lassen kann und die halt nur mein konto schließen oder auch zum Inkasso büro gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?