Wie lange kann mein Körper ohne essen bei magenproblemen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so schwach bist, daß du es nicht mehr schaffst, ins Bad zu kommen, ohne einen Kreislaufzusammenbruch zu riskieren, gehörst du in ein Krankenhaus!

Warte damit bitte nicht noch übers Wochenende, sondern veranlasse das gleich morgen. Dein Hausarzt wird dir eine Einweisung schreiben, oder du packst die Tasche und alarmierst den Notruf.

Wenn du wirklich vieeeeeel trinkst kann dein Körper schon ne ganz schöne Zeit (ca. n' Monat) ohne Essen auskommen. Aber ich würd dir lieber raten ins Krankenhaus zu gehen, denn das hört sich ganz schön schlimm an D: LG MissPicasso!

Danke sehr. Das Wochenende warte ich noch ab, dann schau ich mit dem KH

0

Wenn es um´s einkaufen geht: Bitte Freunde oder Bekannte darum. Notfalls - und wenn du dir das finanziell leisten kannst - rufst du bei einem Taxiunternehmen an, damit die dir deinen Einkauf erledigen.

Aber der Zustand, den du beschreibst ist meiner Meinung nach so schlimm, dass du einen Notarzt rufen solltest. Rufe den Notarzt an, solange du es noch kannst!

sechs tage erbrechen müsste man doch auf den grund gehen. da gibt man nicht irgend ein medikament und schickt den patienten nachhause. ich hoffe du hast hier ein bisschen übertrieben, ansonsten würde ich heute noch den arzt wechseln. logisch macht dir dein kreislauf probleme und gut trinkst du wenigstens und ja, man kann im extremfall mehrere wochen ohne nahrung überleben. du befindest dich aber nicht ausgesetzt in der sahara, sondern in einem modernen industrieland, da geht man in deinem fall ins krankenhaus. gute besserung!

Ich wünschte ich würde übertreiben.

Vorhin mit meiner Mutter im heimataort telefoniert, die hat aber wichtigeres zu tun. Mit dem Taxi ins kh schaff ich nicht, alle Wege über 20m sind mir mittlerweile zu anstrengend, schaff es schon nicht mehr mir Tee zu machen. Naja die meisten von euch meinten ja ich sollte zumindest nicht dran sterben, euer Wort in Gottes Ohr.

Danke!

0

Oh man jetzt macht ihr mir Angst :/ hab hier neben mir so paar schoko Waffeln liegen, mir wird zwar schon übel beim Anblick, aber vielleicht wären die grade besser als nichts? Haben immerhin brennwerte, eiweiß und Kohlenhydrate? Dazu noch so ein mulitivitiamin Saft. Oder macht's das noch schlimmer?

Vitamintabletten direkt Erbrochen ._. Naja war aufgrund der säure wohl abzusehen. Ich Trink einfach weiter Tee und Wasser und hoffe das reicht, vielleicht bessert sich ja mein Kreislauf die Tage von selber

0

Grade mit dem örtlichen KH telefoniert, ich glaub der hat mich nicht ganz ernst genommen. Als ob ich es alleine da hinschaffe..

Naja danke Leute, hab mein Möglichstes getan, hoffen wir wird von selber besser

5 l trinken pro Tag ist zu viel, fange langsam wieder mit essen an, Zwieback, Toast oder ähnliches. Sterben wirst Du nicht so schnell.

Gut, Danke. Hab leider erstmal nichts Zuhause, aber vllt hab ich mich in paar weiteren Tagen ja ausreichend erholt um einzukaufen.

0

Was möchtest Du wissen?