Wie lange kann mann nach einer Zehennagel-OP nicht laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte selbst eine op vor 3 wochen . aber jetzt ist alles vorbei.. also die ersten 2 tage absolutes lauf verbot der fuss muss hochgelagert werden. es blutet eee sehr sehr . aber am 4 tag kannst du laufen . aber wirst es selbst merken, dass du nicht auf dein operierten zeh stellen kannst und es nicht knicken kannst . ein unangenehmes schmerz .... also beim laufen den grossen zeh nicht mit knicken oder belasten.

wenn der nagel des großen zeh operiert wird, dauert es meist ein knappes jahr, bis er wieder nachgewachsen ist.

aber: man kann ohne probleme - am anfang natürlich mit verband - weiterlaufen und sogar nach ca. 4 wochen im meer schwimmen gehen.

habe es selbst erlebt. leichte einschränkungen nur in den ersten 2 wochen.

wieso muss man neu laufen lernen wenn der meniskus gerissen und operiert ist?

mein meniskus am knie ist wahrscheinlich gerissen ( stellt sich in 2 wochen nach der röhre raus ) und wenn dann muss ich operiert werden .. nur ich habe gehört das man nach der OP neu laufen lernen muss .. aber wieso muss man neu laufen lernen ? wie lange dauert es bis man neu laufen gelernt hat ?

...zur Frage

Schmerzen eingewachsener Zehennagel?

Hallo, ich hatte gestern am Fußzeh eine OP, da der Zehennagel eingewachsen war. Ich wollte fragen, wie lange der Fußzeh noch weh tut und ich einen Verband tragen muss? Der Arzt meinte, dass ich die nächsten Tage immer zu ihm gehen soll, wegen des wecheln des Verbandes. Hat jemad eine Ahnung, wie lange es dauert, bis ich wieder ohne Verband laufen kann?

...zur Frage

Wie lange muss man bei einer Schienbein op bei einer fibrösen dysplasie mit Krücken laufen?

• Wenn man eine knochentransplantation macht
...zur Frage

Erfahrungen nach Knie OP

Huhu ...

ich würde gerne mal wissen ob hier jemand zu finden ist der am Knie operiert wurde und mir sagen kann wie seine Erfahung dem gegenüber ist ?!

Und ab wann er wieder normal laufen konnte bzw. wie lange die Zeitspanne war von der OP ab ??

...zur Frage

Wie lange kann ich warten bis ich meinen eingewachsenen Zehennagel operieren lasse?

Wir fahren in 3 Tagen nach Kroatien und mein Zehennagel ist eingewachsen, es hat sich entzündet und eitert. Wie lange kann man die OP noch rauszögern weil ich will dort nicht mit nem Verband rumlaufen/humpeln und ins Wasser darf man nach der OP ja auch net

...zur Frage

Zehennagel löst sich nach Operation, was bedeutet das?

Im Januar hat man mir an beiden grossen Zehen den Nagel verschmälert. Nun begann sich vor zwei Tagen mein Nagel zu lösen (siehe Bild). Weil ich keine Lust hab, gleich zum Arzt zu rennen, frag ich mal hier nach, was das sein könnte. Schmerzen hab ich keine. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?