Wie lange kann mann frischen Fisch im kühlschrank aufbewahren?

4 Antworten

Fisch verdirbt sehr schnell. Wenn Du ihn vom Händler hast, lag er vielleicht dort auch schon einen Tag. Ich rate Dir: nicht Einfrieren, dass kann böse ausgehen!

Hallo. Selbst sehr frisch gekaufter Frischfisch sollte man nur sofort nach Einkauf einfrieren, da das Eiweiß sehr schnell verdirbt. Dies ist eine Selbstsicherungsmaßnahme - Fischvergiftungen sind sehr gefährlich. Liebe Grüße hermann

Frisch ist er auf keinen Fall mehr - wenn du heute allerdings keine Lust auf Fisch hast, bereite ihn zu und friere ihn dann ein.

Wie lange ist Fisch im Kühlschrank haltbar?

Hallo ihr lieben :)

Wir haben am Montag frischen Fisch (eingeschweißt) bekommen. Weiß jemand, wie lange man den im Kühlschrank aufbewahren kann?

Danke schonmal im voraus :) Lg LadyMaerz

...zur Frage

Wieso darf Mann bei Durchfall kein Fisch essen?

...zur Frage

Frischer Kabeljau nach 3 Tagen essbar

Habe mir vor 2Tagen einen frischen Kabeljau bei der Fischtheke verpacken lassen und er befindet sich seitdem im Kühlschrank (nicht Gefrierfach). Wie lange ist der ungefähr noch haltbar? Jetzt noch einfrieren macht ja auch kein Sinn mehr oder?

...zur Frage

Wie frischen Spargel am besten im Kühlschrank aufbewahren?

Ich habe heute das erste Mal frischen Spargel gekauft, bin also absoluter Spargel-Einsteiger :-) Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Spargel am besten im Kühlschrank aufbewahren kann? Was muss ich beachten bei der Lagerung?

...zur Frage

Wie lange ist Putenbrust haltbar?

Ich möchte mir gerne Sonntags Putenbrust für die ganze Woche hinüber anbraten...Kann ich die fertig angebratene Putenbrust einfach in einer Dose im Kühlschrank aufbewahren und dann immer in der Mikrowelle warm machen oder lieber fertig einfrieren und dann auch wieder in der Mikrowelle erwärmen ...Was hält besser frisch (geschmacklich...)

...zur Frage

Wie lange hält sich Linsensuppe aus der Dose im Kühlschrank?

Habe vor einigen Tagen eine Dose Linsensuppe geöffnet & teilweise verzehrt, den Rest dann im Kühlschrank aufbewahrt. Wie lange kann ich diesen Rest dann dort (im Kühlschrank) aufbewahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?