Wie lange kann man einen Analplug tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Tragen von Analplugs über längere Zeiträume ist aus medizinischer Sicht NICHT anzuraten, da der Anus "ausleiern" kann und dann Probleme mit der Stuhlkontinenz auftreten können. Du solltest daher Analplugs definitiv nicht lange tragen, sondern nur im Rahmen sexueller Spiele für begrenzte Zeiträume.
  • Zudem ist anzunehmen, dass der Reiz und die Stimulierbarkeit durch einen Analplug stark abnehmen wird,  wenn man diesem Reiz zu lange ausgesetzt ist. Das gilt ja quasi für alle Reize und Stimuli. Abstumpfung tritt immer ein, wenn ein Reiz zu oft oder zu lange auftritt. Du tust dir und deiner Lust an analen Spielen definitiv keinen Gefallen, wenn du sehr oft oder sehr lange Analplugs trägst.
  • Ruhende Analplugs üben ja ohnehin oftmals schon nach recht kurzer Zeit keinen echten Stimulus mehr aus. Sie sollen den Analbereich dehnen und für Penetration vorbereiten und sind nicht zum Verweilen gedacht. 
  • Ratschlag: Trage Analplugs nicht länger als 30 min am Stück. Variiere lieber durch Einsetzen und Herausnehmen und durch verschiedene Formen und Größen. Der eigentliche Reiz tritt für anal-erfahrene Personen im allgemeinen vielmehr durch die Bewegung des Einführens oder Herausnehmens auf. Daher gibt es auch so viele genoppte, gewendelte, seltsame geformte Analspielzeuge.

ich denke mal das man die nur für kurze zeit trägt und man die muskulatur damit stärken kann

ansonsten empfehle ich die prostatamassage