Wie lange kann man(n) den 1. Sex in einer frischen Beziehung hinauszögern (zB wegen Unsicherheit bezüglich der P****-Größe)?

6 Antworten

Warum rauszögern? Das macht keinen Sinn je länger man wartet um so schwieriger wird es, Frauen haben auch Bedürfnisse und wenn man immer sagt bin noch nicht so weit werden sie auch Stinkig.

Kommt wahrscheinlich auf das Alter an, mit 16 muss man auch gar keinen Sex haben, ab Mitte 20 kommt es wahrscheinlich etwas komisch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Solange du dich nicht bereit fühlst! Und zu der Unsicherheit.. es kommt auf die Technik an! ;)

Wie lange dauert guter Sex in einer glücklichen Beziehung?

...zur Frage

Wie wichtig ist euch sex in der Beziehung und wie wichtig sind euch bestimmten äußerlichen Merkmale?

Zb Größe der Brüste, po und dünnen Bauch, oder ob sie ein hübsches Gesicht hat, dicke Lippen, kleine Nase usw

...zur Frage

Grieche und sex

Hallo ich bin seit paar Tagen mit einer Griechin zusammen wir haben über alles mögliche geredet auch über sex. Sie ist noch Jungfrau wegen der Ehre / Eltern / Religion usw usw nun weis ich aber nicht was ich genau jetzt machen soll. Ich finde zur einer Beziehung gehört auch sex. Ich habe sie nicht direkt angesprochen bezüglich über sex und wie ich das halte usw. Nun zur meiner Frage wie kann ich ihr das erklären das für mich sex einfach dazu gehört ohne aufdringlich zu wirken und wie sollte ich reagieren wenn sie weiterhin Jungfrau bleiben will ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie lange soll man einen Jungen in einer Beziehung warten lassen mit dem aller ersten mal Sex?

Hey !
Ich bin Jungfrau und habe seit 5 Monaten einen Freund, wie lange soll man Jungs warten lassen mit dem Sex bis man sich sicher sein kann das er es wirklich ernst meint?
Woran erkennt man sowas ?
Und verändert sich die Beziehung nach dem 1 mal Sex zusammen ins positive oder negative ?

...zur Frage

Wie lange Zeit lassen zum Antworten so das man nicht bedürftig/attraktiv gilt?

Geht um ein Mädchen mit der ich in Zukunft eine Beziehung führen möchte.

Wie lange sollte ich mir Zeit lassen zum Antworten? Habe eigentlich gerade Zeit aber sie soll nicht denken ich wäre ganze Zeit am Handy deshalb will ich es bisschen hinauszögern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?