Wie lange kann man wachbleiben ohne einzuschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hier einige für einen müll reden, 4 tage lang ohne schlaf ununterbochen, JA NE IS KLAR.^^ nach 48 stunden ohne schlaf fällt der körper schon automatisch in einen sekunden schlaf ohne das man es merkt ...

17

Das würde dann auch erklären wieso hier manche sagten, dass sie 4 Tage wachgeblieben sind...wenn man den Sekundenschlaf nicht mal merkt ist das klar.

0
4

Mir egal ob du das 2011 geschrieben hast aber du redest Müll. Wie man im Wald schreit, so hallt es zurück ;). Mit 17 hab ich mal was genommen, was ist egal. Jedenfalls habe ich es 4 oder 5 Tage ausgehalten allerdings mit hilfe das gebe ich zu. Und jetzt kommt mir nich mit Gailaleo oder sonst was, was hätte ich davon zu lügen?

0
1
@derlouis94

Nennt man Amphetamine du Bastard. Keine Ahnung aber große Fresse

0

2-3 Tage ,aber wenn man dann einmal sich irgendwohin legt ,oder es ruhiger wird schläft man sofort ein und dann schläft man entsprechend lange ,ist aber sehr ungesund wegen dem schlafrythmus ect.