Wie lange kann man vor und nach dem Eisprung Schwanger werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensdauer Eizelle: ca. 12-18 Stunden

Lebensdauer Spermien: ca. 2-3 bis zu 5 Tage

Rein von diesen Voraussetzungen her könnte es also geklappt haben.

Aber trotzalledem: cool bleiben, abwarten, die Erwartungen nicht zu hoch schrauben...

also eigentlich überleben spermien bis zu 7 tage in dir und schwanger werden kannst du bis zu 15 stunden nach eisprung...

Danke für Antworten, aber allerdings gllaube ich das es auch diesmal nicht geklappt hat.Hab ich so im Gefühl... :-(

schwanger eisprung pille danach?