Wie lange kann man vor und nach dem Eisprung Schwanger werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensdauer Eizelle: ca. 12-18 Stunden

Lebensdauer Spermien: ca. 2-3 bis zu 5 Tage

Rein von diesen Voraussetzungen her könnte es also geklappt haben.

Aber trotzalledem: cool bleiben, abwarten, die Erwartungen nicht zu hoch schrauben...

also eigentlich überleben spermien bis zu 7 tage in dir und schwanger werden kannst du bis zu 15 stunden nach eisprung...

Danke für Antworten, aber allerdings gllaube ich das es auch diesmal nicht geklappt hat.Hab ich so im Gefühl... :-(

Schwangerschaft nach 2 Tagen merken?

Ich hatte vor genau 2 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Gestern war mein Eisprung, kann ich die Schwangerschaft schon merken? Ich habe starke Stimmungsschwankungen und es irgendwie im Gefühl das ich schwanger bin. Kann ich schon schwanger sein?

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien im Kondom mit Spermizid?

Wie lange überleben Spermien im Kondom mit Spermizid ? Kann man von denen noch schwanger werden ? Sind die Spermien im Kondom danach tot oder kann man noch schwanger werden? glg :)

...zur Frage

Pille abgesetzt. Kann man direkt am ersten Tag nach der Pillenpause schwanger werden?

Hallo. Ich habe meine Pille abgesetzt. Gestern (Mittwoch) endete die Pillenpause und ich nahm keine Pille mehr ein. Kann es sein dass ich heute schon schwanger werde? Weil eigentlich sollte ich ja jetzt noch keinen Eisprung haben. (Nur aus Interesse ich hatte keinen Sex)

...zur Frage

4-5 Tage vor ES Sex - Schwangerschaft möglich?

Würde gerne mal Erfahrungen hören, wieviel Tage vor dem Eisprung ihr Sex hattet und schwanger wurdet?

Ja ich weiß, Spermien überleben bis zu 5 Tage. Die Chance ist ja doch eher gering, aber es ist möglich.

...zur Frage

Warum habe ich nach dem Sex Schmerzen tagelang und das in der Eisprungszeit?

Hi ich hab folgende Frage Ich hatte am Montag abend sex seit dem hatte ich bis gestern schmerzen, heute noch etwas am Mittwoch war mein eisprung laut Kalender ich merke immer mein eisprung aber so lange? Dann noch ne frage kann es sein das ich da durch auch schwanger bin und ich des wegen die schmerzen habe? Wer kennt das von euch? Sie sind krampfartig und sie haben gezogen. Bitte keine dummen antworten Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?