Wie lange kann man Vollmilch WARM lagern, also bei Zimmertemperatur im Schrank, wenn sie geöffnet aber gut zugeschlossen (Flasche) ist?

2 Antworten

Steht auf der Verpackung! Ausserdem gibt es zig verschiedene Voll-Milch Sorten. Ist es Frischmilch? H-Milch? Pastorisierte Milch? Vollmilch ist nicht deferenziert.

Auf der Verpackung steht nur, wie lange sie verschlossen haltbar ist, die Milch ist aber schon offen.

0

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie gekocht ist. Sie ist homogenisiert und pasteurisiert. Erriech ich es, wenn sie nicht mehr gut ist?

0

Kommt auf das Wetter drauf an, im Sommer keinen ganzen Tag!

Auch wenn sie gekocht ist nicht?

0
@megaloler2

Auch dann. Wirst aber ziemlich schnell riechen, dass man die Milch nicht mehr trinken kann.

0

Ablauf wärend Narkose?

Was passiert nachdem man eingeschlafen ist? Also das letzte woran ich mich immer erinnert habe, ist das ich Narkosegase durch eine Maske eingeatmet habe und dann eingeschlafen bin. (EKG, Blutdruckmanchete, Infusion usw. war alles schon angeschlossen) Was passiert dann? Damit meine ich, ob mir das Op Hemd ausgezogen wird, wie das mit der Intubation funktioniert und wann das GENAU gemacht wird , wie und wer die Lagerung macht und, und, und. Mich interessiert das wirklich sehr, weil ich in drei Monaten 10 Op's hatte (bin übrigens 15 und war auf der Kinderchirurgie) :)

...zur Frage

WIe lange kann ich eine 2er packung cheeseburger auf zimmertemperatur lagern?

also folgendes: mein kühlschrank is im eimer, und ich hab hier cheeseburger rumliegen : gebratene frikadellen, schmelzkäse...... steht drauf dass man die so bei 4-7 grad lagern soll.....meine frage: kann ich die vllt. auch 1 tag bei zimmertemperatur lagern??? bitte viele antworten

...zur Frage

Wie lange hält Leinöl (angebrochene dunkle Flasche) bei Zimmertemperatur?

Ich habe vor drei Tagen eine Flasche mit Leinöl geöffnet (nach Gebrauch wieder verschlossen) aber nicht im Kühlschrank, sondern so in der relativ kühlen Küche gelagert. Kann man das noch bedenkenlos ein paar Tage verwenden?

...zur Frage

Wie lange ist frische Fettarme Milch NACH dem öffnen haltbar?

OHNE das sie im Kühlschrank steht...

...zur Frage

Kühlzelle stinkt?

Hallo,

wir betreiben einen kleinen Lebensmittelladen mit einer Fleischerei. Für das Fleisch haben wir extra eine Kühlzelle bauen lassen, damit das Fleisch dementsprechend gelagert werden kann. Abends wenn wir schließen wollen, legen wir das Gemüse ebenfalls in die Kühlzelle. Nun zu unserem Problem: Jeden morgen, wenn wir unseren Laden öffnen stinkt es fürchterlich aus der Kühlzelle und wir wissen nicht wieso...mein Kollege meinte, dass das vielleicht daran liegt, dass wir das Fleisch mit dem Gemüse lagern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es aus diesem Grund so stinkt... vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir ein wenig weiterhelfen und evtl. Tipps geben, wie man das Fleisch und Gemüse richtig lagert.

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen Feuerwerk langfristig lagern?

Hallo, wie lagert man Feuerwerk langfristig am besten? Ich mein nicht die Aspekte der Sicherheit sondern eher die klimatischen Bedingungen z.B. trocken und bei Zimmertemperatur in einem Schrank?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?