Wie lange kann man verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trefft euch doch mal zu zweit oder ihr redet ja oft über Skype, dann sag es ihr einfach. Ich meine du hast doch auch erfahren, dass sie auf dich steht oder? Und ganz ehrlich: Was die anderen labern kann euch total egal sein, die Wahrheit kennt ihr und nicht die. Und wenn die meinen reden zu müssen weil sie sonst nichts zu tun haben dann lasst sie reden, das legt sich auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach dass du sie gerne zu einem date einladen willst, keine ahnung wie alt du bist abr ich mit 16 bin so offen dass zu einem Mädchenzu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst halt schon offen und Klartext reden. keiner kann dir in den Kopf schauen was du denkst. wenn du mit ihr etwas alleine unternehmen willst, oder unter 4 Augen besprechen, dann sage das auch so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?