Wie lange kann man thc im urin nachweisen bei einen Schnelltest?

3 Antworten

es kommt immer drauf an ob man es bis jetzt nur einmal getan hat oder schon öfters aber auf jeden Fall länger als 24 h

Man kann es wochenlang nachweisen, aber ich weiß nicht, ob das im Urin oder nur im Blut möglich ist.

Haaren, Urin, Blut

Bestimmt noch an anderen Stellen des Körpers

0

Du kannst es im Blut oder Urin ca.1 Monat nachweisen & in deinen Haaren ziemlich lange so ca. 1 Monat pro cm deiner haarlänge...

Nachweisbarkeit THC Urin Schnelltests?

Ich habe ein Problem. Mein Freund will demnächst ein Urin THC Schnelltest mit mir durchführen. Es ist so: Vor 3-4 Wochen habe ich das "letzte" Mal gekifft und das an dem Tag recht viel. Also ich hatte einen kleinen Absturz, ich kann mich an viele Dinge, die am Tag passiert sind, nicht mehr erinnern. Davor also vor 5 Wochen habe ich fast regelmäßig gekifft, sprich 4-6 x in der Woche. Dann wollte ich aufhören, weil mein Freund es nicht wollte. Doch ich habe gestern wieder gekifft aber nur ein Joint. Ca 3-4.5 mg waren da drin. Jetzt die Frage, wie lange ist es in meinem Urin jetzt noch nachweisbar? Sind es nur 3-5 Tage oder länger, weil ich davor die Wochen regelmäßiger gekifft habe? Und was kann ich dagegen tun, dass der Drogentest negativ aus fällt? Abgesehen von, jemanden anders draufpinkeln lassen. Wenn er den Test in 6 Tagen mit mir durchführt, ist er dann positiv oder negativ?

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Wie lange kann man thc in einem schnelltest nachweisen ?

Ich muss in 8tagen einen urin schnelltest abgeben einer der das ergebnis in 5 minuten zeigt . Ich habe gestern nach 4 monaten 4 joints geraucht wird es nach 9tagen noch positiv sein? Ich bin sehr dünn

...zur Frage

Bin ich jetzt von THC frei?

Habe seit 10 Wochen nicht mehr gekifft und muss in 2 Wochen einen Urin Test machen. Habe ich noch THC in Urin, Blut etc?Habe ca. 2 mal die Woche gekifft über 8 Wochen.

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

Wie lange sind THC-Abbauprodukte bei mir im Urin?

Hallo mir ist etwas ungünstiges passiert. Zunächst habe ich gedacht ich muss einen Pisstest machen und hatte somit ein 3 Monatige Pause von konsumieren. Nun war ich mir recht sicher dass ich keinen machen muss und habe am Wochen ende konsumiert . Jetzt muss ich wahrscheinlich doch einen Pisstest machen. Was denkt ihr wie lang ist das produkt jetzt im Urin weil ich hatte ja jetzt eine lange pause und hab sozusagen nur 2 mal konsumiert?

Danke LG Harald Lesch420

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?