Wie lange kann man Sinupret nehmen?

1 Antwort

Ja, wie? Du nimmst es schon dauerhaft ein, und willst wissen wie lange? Keine Medizin ist auf Dauer gesund. Egal ob pflanzlich oder nicht. Und wenn es nicht geholfen hat: Absetzen und wieder zum Arzt, oder zumindest in die Apotheke. Gute Besserung.

push-up BHs schlecht für die Brüste?

Hallo ihr Lieben,

können Push-Up BHs die von Unten und von der Seite pushen auf Dauer schlecht für die Brüste sein? Können sie sich davon deformieren oder kleiner werden? Ich habe größe A und nach dem Tragen habe ich den Eindruck, dass sie kleiner und irgendwie nicht mehr so fest sind.

Können Push-Up BHs auf Dauer schlecht für die Brüste sein?

LG Lavanya

...zur Frage

Noch schlimmerer Magen nach ständiger tabletteneinnahme?

Hey. Bin jetzt seit 3 Wochen krank -.- hätte angina hab die antibitoka nicht richtig einnehmen können wegen meinem Magen weil mir ständig schlecht war und ich nicht wirklich essen konnte.. Dann war ich gestern beim Arzt sie sagte das mein angina Weg ist nur mein Hals etwas rot.. Muss jetzt aber sinupret nehmen ist rein pflanzlich ist mir auch klar aber wie schlägt das auf den Magen ? Mir ist schon wieder schlecht und ich will einfach nichts essen und meine Halsschmerzen sind auch wieder schlimmer ich weiß nimmer weiter.. Mein Magen war davon schon ziemlich schlecht..Meine Frage.. Kennt sich jemand damit aus hattet ihr ähnliche Erfahrungen was kann ich dagegen tun? Benutze schon pantoprazol.. Danke im Voraus

...zur Frage

Nasic Nasenspray in der Schwangerschaft?

War heute doch bem Arzt, weil ich eine richtig blöde Nasennebenhöhlenentzündung mit allem drum und dran habe.... Bin am Anfang der 16. SSW, also im 4. Monat. Der Arzt hat nun gesagt, unbehandelt oder nur mit Hausmitteln behandeln geht nicht, weil wenn das chronisch wird oder Fieber dazu kommt, ist noch schlechter. Also habe ich jetzt Sinupret forte Tabletten bekommen, soll ich 4x tägl nehmen und Antibiotikum (ja, ich wusste auch nicht, dass es Antibiotikum gibt, was man in der SS nehmen darf) und zwar Roxythromycin 300mg (1x tägl eine Tabl.) bei diesen beiden Medikamenten sagte auch die Apothekerin, dass ich das nehmen könne. Allerdings habe ich jetzt die meisten Bedenken bei dem Sinupret Nasenspray. Da hab ich extra das für Kinder in der niedrigeren Dosierung und soll es statt 3- oder 4x tägl. auch nur 2x tägl nehmen, höchstens 6 Tage und soald die Nase freier ist, damit aufhören. De Apothekerin hatte bei keinem diesen Medikamente Bedenken, es in der SS zu nehmen, ausser bei dem Sinupret. Se sagt, sie hat es damals in ihrer SS nicht genommen, weil es ins Blut übergehen kann... Was soll ich nun machen? Der Arzt hat es mir ja verschrieben und wird schon wissen, was schädlich ist.... Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Umsteigen von Gelomyrtol Forte auf Sinupret Forte?

Hallo,

ich nehme jetzt seit drei Tagen Gelomyrtol Forte wegen meinen verstopften Nebenhöhlen die von einer leichten Erkältung stammen. Nun hat das Zeug, außer das ich ab und zu einen Geschmack von Eukalyptus im Mund habe, nichts bewirkt. Nun habe ich hier noch Sinupret Forte und frage mich nun, ob ich einfach so umsteigen kann. Ich habe die letzte Gelomyrtol vor ca. einer Stunde eingenommen.

Kann ich jetzt einfach auf Sinupret umsteigen, wenn ja, wie lange warten? Noch ne Stunde, drei, sechs Stunden, lieber erst ab morgen...

Oder sollte ich lieber zwei Tage warten, meinte jetzt ein Kumpel. Woanders habe ich jetzt nur kurz gelesen, dass man sogar beide zusammen nehmen kann/sollte....

Hoffe ihr habt Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?