Wie lange kann man seine Tage haben?

8 Antworten

Für die Beantwortung dieser Frage ist es wichtig zu wissen wie alt du bist. Wenn du noch Jugendlich bist, kann das völlig normal sein, wenn auch nervig. ;)

 In der Jugendphase ist der Menstruationszyklus noch nicht ganz eingependelt und macht manchmal was er will. Es kann sogar vor kommen, dass man seine Tage mal drei Monate nicht hat, oder eben, so wie du, für eine unnatürlich lange Zeit.

 Wenn du schon älter bist, würde ich das erst mal noch beobachten, denn auch dann kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Sollte die Blutung nicht aufhören, würde ich dir raten, einen Frauenarzt aufzusuchen.

Joey das ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich hast du vielleicht mi der Pille angefangen dass kann sein wenn bis Sonntag Sie. Vorbei ist würde ich zum gib gehen

Bei mir sind es immer 4-8 Tage

Also meine Tage sind so zwischen 3-4 Tage. Aber bei dir sind es ja schon 5 Tage;noch im akzeptablen Rahmen. Wenn es dich aber sehr beunruhigt, dann kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen.

lg, jakkily

hää ? ne Dienstag LETZTE Woche und nicht diese !;)

@Selina212

dann schreib beim nächsten Mal besser das Datum dabei, wenn man dich so verstehen soll wie du es ausdrücken willst...

lg, jakkily

Also Normal sind zwischen 3 und 7 Tagen. Wenn das bei dir schon so lange dauert, dann solltes du mal zum Frauenarzt gehen, denn das ist nicht normal.

geh zum frauenarzt!.. meine sind immer zwiscvhen 5 & 6 tage!