Wie lange kann man sehen wenn man in Deutschland durch Bank zu Bank Geld überweist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange kann man sehen wenn man 

Wie lange man SEHEN kann? Banküberweisungen zu tätigen hat keinen Einfluss auf das Sehvermögen. Das bleibt unverändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinaiko 06.09.2016, 17:32

Wie lange dauert bis man sehen kann dass das Geld schon auf dem Konto zurücküberwiesen wurde??? Vielen Dank

0
Gerneso 06.09.2016, 17:35
@Tinaiko

Zurück überwiesen? Warum sollte eine getätigte Überweisung wieder zurück gebucht werden???

0

Du wolltest bestimmt wissen, wie lange eine Überweisung von Bank zu Bank dauert.

Bei meiner Bank dauert es meist nur 1 Tag,  denn durch die Vernetzung der Banken geht das meist ruck zuck.

Im Zweifelsfall würde ich sagen, maximal 2 Tage, aber das ist schon das höchste der Gefühle, denn länger dauert selbst eine Überweisung innerhalb der EU nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, was Du fragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du da sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?