Wie lange kann man sehen das ich gekifft habe

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hängt davon ab, wie lange du gekifft hast. Wenn der Nanowert sehr hoch ist, dauert es länger. Solltest du nur gelegentlich ein Rauchen ist das THC nach 2-3 Tagen aus der Pisse raus. Du solltest aber sehr viel Wasser trinken, ca. 8 Liter am Tag...

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyborgPirat
14.06.2011, 14:00

Danke für die Bewertung. Noch ein kleiner Rat: Wenn du Ascorbinsäure ins Wasser tust, wird der Harndrang verstärkt und die Giftstoffe werden schneller aus deinem Körper gespült

0

in den haaren kann man das sehr lange nachweisen (je nachdem wie lang deine Haare sind) aber der test wird normalerweise nicht gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Optik/im Gesicht einige Wochen z.B. dunkle/gerötete Augenringe, kränkliches eingefallenes Gesicht. In den Haaren jahrelang, im Blut einige Monate. An den Pupillen bei der Polizeikontrolle einige Stunden. Je nach Menge und Häufigkeit des Konsums veriiert das natürlich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es sind ca 14 tage bis das thc aus dem körper raus ist ....normal hat man in dieser zeit giftstoffe wie zb medikamente usw ausgeschwemmt.in den haaren länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamarale
14.06.2011, 00:25

...aber wenn du zum bund willst, glaubst du dass die deine haare testen?????und dein blut speziel auf thc??? ich glaubs nicht...

0

ich Kiffe ganz ganz selten gestern habe ich das letzte mal und da vorletzte mal war vor 1 Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im blut bis zu 4 monaten in den haaren und den fingernägeln bis zu 7 jahren nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi79
14.06.2011, 00:21

Jop, stimmt, der Rest hat keine Ahnung^^

0

Das kann man höchstens noch nach Wochen herausfinden, ist nicht abschätzbar, aber ein Jahr ist schon arg lang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch bestimmt froh über jeden, der noch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5 Tage also solltest du aufpassen im September. Nicht das die das feststellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens 1 monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zu einem jahr nachweisbar im urin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viki1
14.06.2011, 00:31

was für ein scheiß ist das den. nach all den blöden antworten die ich bissher gelesen habe ist das die dümmste. 1jahr ahahahah pisst du denn nie oder was??? hast du auch ein bisschen nachgedacht das man immer und immer wieder etwas trinkt und mann dann auch aufs klo geht, da geht es nicht das man dass was man vor einem jahr geaucht hat in einem jahr im urin nachweisbar ist. denk mal nach bevor du etwas schreibst.

also im urin bis zu 2 tage, im blut bis zu 4 monate und in den haaren jahre lang, erst wenn du aufhörst zu kiffen und dir die haare abschneidest bis da wo du schon aufgehört hast ist es nicht mehr nachweisbar

0

Was möchtest Du wissen?