Wie lange kann man Rezepte einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gerade in meiner Apotheke gefragt: Bis 1 Monat nach Ausstellungsdatum, danach braucht man ein neues. Rotes Kassenrezept.


Privatrezept: im Quartal.


innerhalb des Quartals

Das stimmt so nicht ganz, rotes Rezept muss innerhalb 1 Monat nach Ausstellung eingelöst werden.

Privatrezept innerhalb des Quartals.

1