Wie lange kann man Quark verwenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsichtig kosten, wenn er normal schmeckt würde ich ihn noch essen. was soll schon passieren, sauer ist er ja schon und solange er nicht schimmelt.

klar, die Haltbarkeitsdaten sind ja nur zur Sicherheit und stellen das Ende der Gewährleistung da. Wenn er noch in Ordnung ist, verbrauchen

riech erst dran wenn er verdorben ud muffig riecht:weg damit.Wenn nicht :ein bisserl kosten und wenn er noch nach quark riecht,kannst du ihn noch verwenden