Wie lange kann man ohne Sex und ohne Masturbation aushalten?

23 Antworten

Hallo! Das ist individuell und geht von 2 Stunden bis unendlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

danke Wünsche ich dir auch

1

Man kann grundsätzlich mit Sex - aber auch ohne leben !

Das ist ne Sache der Einstellung, der Überzeugung und des Willens.

Ich persönlich finde das Leben mit wesentlich angenehmer.

Aber - wie gesagt - das ist reine Ansichtssache !

Es geht auch ohne.

Und manche Leute ziehen das vor.

Die russischen Popen (geistliche) sind meist verheiratet und haben Sex.

Im Alter - wenn das Interesse nachlässt - trennen sie sich und gehen ins Kloster - und leben dann abstinent.

Gar nicht so dumm. Sie sagen: Alles hat seine Zeit !

Bei uns wird zwar immer der Sex im Alter propagiert - aber für viele ist das nur noch Routine und nicht echt mit Spass etc. gekoppelt. Für viele mit Erkrankungen von Herz, Bauchspeicheldrüse, Prostata usw. kann das echt zur Qual werden und eine Überforderung darstellen.

Dann sollte man das doch besser lassen - oder ?!

Das ist von Mensch zu Mensch vollkommen verschieden. Der eine braucht es jeden Tag ein anderer kann Tage ohne.

Da gibt es keine Pauschale.

und wie sieht das bei dir aus Schatz 

4

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Könntet ihr euch ein Leben ohne Sex und ohne Masturbation vorstellen und wie lange haltet ihr es ohne aus?

Es gibt ja ein paar streng religiöse Menschen, die Sex vor der Ehe und sogar Masturbation als moralisch falsch ansehen. Diese Menschen leben ja dann zwangsläufig viele Jahre vollkommen enthaltsam, bis sie halt heiraten.

Ich könnte mir zwar ein Leben ohne Sex mit anderen Menschen vorstellen (was schon schwierig ist), aber dann auch noch auf Masturbation zu verzichten, wäre für mich persönlich einfach undenkbar.

Nun würde ich gerne mal eure Meinung wissen, ob ihr euch ein Leben ohne Sex bzw ohne Masturbation vorstellen könntet und wie lange ihr so ohne jegliche sexuelle Handlungen aushaltet?

Also ich komme so 3-4 Tage ohne aus. Dann wird's schon schwierig.

Bei euren Antworten gebt bitte an ob ihr männlich oder weiblich seid.

...zur Frage

Kommt SEX der Masturbation gleich?!

Ich bin noch zu jung um Sex zu haben,frage mich dennoch,ob es der Masturbation nahe kommt.

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie oft muss ich Masturbieren, damit es als Sex zählt (masturbation/sex-Verhältnis)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?