Wie lange Kann man ohne Behandlung mit Lungenkrebs leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen. Das ist individuell und kommt auf jede Person an. Ich kann dir aber einen Tipp geben: genieße einfach jeden Tag an dem du deine Oma bei dir hast. Sei glücklich mit ihr und lacht zusammen. Das hilft ihr ganz bestimmt. Ich wünsche deiner Oma ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß man nicht, Wochen, Monate. Meine Mutter hat ihre Metastasen nicht mehr behandeln lassen und war nach drei Monaten tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Oma möchte die letzte Zeit ohne zusätzliche Behandlungsschmerzen erleben das ist eine gute Entscheidung .Keiner kann sagen ,wie lange ihr das gelingt .Sei lieb zu ihr und rede nicht vom Ende .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?