Wie lange kann man offene Schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du selber wissen. Ich würde mich trotz Gips so anziehen das ich nicht friere oder bescheuert aussehe. Im Oktober kann es noch schön warm sein, aber eben auch a...kalt. Und nur das an beiden Füßen die Zehen rausschauen? Nee dann lieber einen XXL Socken über den Gips

Wenns wirklich kalt ist, ruhig n festen Schuh anziehen ^^ aber die Zehen ausm Gips solltest du nackt lassen und vill. lackieren ;) kann von ner Freundoin berichten, dass ne socke eh nichts bringt und die Zehen eh immer kalt sind ^^ wenn ich bei 2-3 Grad nackte, sexy lackierte Zehen ausm Gips zu sehen bekomme ...raawrr das weckt direkt den beschützerinstingt bei mir und ich würd sie gern wärmen ^^

Wenn es dir zu kalt wird, wirst schon etwas darüberziehen ,denke ich zumindest!

Also ich denke, solang es für dich angenehem ist, gibt es kein festes Datum. Wenns zu kalt wird, möchtest du dir das auch nicht mehr antun :D

Was möchtest Du wissen?