Wie lange kann man noch wachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich viel sogar fur eine ausgewachsene frau aber denke maximal noch 3 cm mehr nicht

Normalerweise bis 19, aber, das ist auch verschieden!

LG aus Kroatien!

Das ist immer unterschiedlich, aber bei mir hat es auch mit 15 aufgehört :)

Das kann man vorher nicht sagen. Erst mit 20 Jahren bist du ausgewachsen. Das heißt aber nicht, daß du noch größer wirst.

Das ist bei jedem unterschiedlich ich z.b habe schon sehr früh mit 13 169 cm aufgehört zu wachsen ^^