Wie lange kann man noch etwas spüren/sehen/empfinden nach einer Enthauptung per Gulliotine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr interessante Frage.

Ich denke aufgrund des abrupten Blutdruck-Abfalls ist eine ausreichende Sauerstoffversorgung des Gehirns nurnoch wenige Sekunden gewährleistet.

Aber ein kontinuierlich und schnell schwindendes Bewusstsein, könnte trotz alledem noch 10 bis (max) 30 Sek. bestehen.

Man ist nicht sofort tot. Man kann noch etwas sehen und im Gesicht noch was fühlen. Man lebt noch solange, bis das Gehirn wegen Sauerstoffmangel stirbt. Dies dauert ca. 30 Sekunden

Du spürst sofort nichts mehr. Du bist einfach tot! Aber ich kann leider keine empirischen Beweise dafür liefern, da ich es noch nicht selbst auspobiert habe!

Leider wird es nicht so sein.

0

Traumdeutung isis enthauptet mich?

Hallo ich habe geträumt das ich mit freunden in dubai war (keine Ahnung warum dubai) und dann aufeinmal sind ISIS kämpfer gekommen und einer hat mir ein messer in den hals gerammt  und wollte mich enthaupten dann bin ich zum Glück aufgewacht was hat das zu bedeuten diese Traumdeutung?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Ergebnis zu sehen/spüren?

Ich habe ein wenig viel Fett am Bauch (nicht gar so viel) aber ich habe mich jetzt in Fitnesscenter angemeldet. Wie lange dauert es denn ca. bis ich die ersten Ergebnisse sehen kann & einen flachen Bauch habe?!

...zur Frage

Kurze Anime mit guter Story?

Hey, ich suche kurze Anime, die maximal 12 Folgen haben, abgeschlossen sind und eine gute Story haben, das Genre ist egal.

Wie immer bringen lange Listen nichts, erzählt bitte etwas über den Anime, um was es geht et cetera..

Danke und LG

...zur Frage

Gewicht bei 1,60m 15 Jahre?

Hallo liebe Community,
Mich würde interessieren was ihr bei einer Größe von 1,60 m und bei 15 Jahren als normales Gewicht empfinden würdet :)

...zur Frage

Warum Menschenopfer?

Kann mir bitte jemand die Sinnhaftigkeit (oder die Motivation) der Götter für Menschenopfer erklären. Beispielsweise Enthauptung, Herz rausreißen etc....?

...zur Frage

Aussprache von "etc."

Hallo,

"etc." heißt ausgeschrieben ja Et cetera, warum wird es dann aber [etsétera] und nicht [et ketera]? Im Lateinischen würde das et doch kurz, dafür aber das ceter lang und anfangs mit k ausgesprochen?

Weiß einer, warum dass so ist? Kann man theoretisch auch [et ketera] sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?