Wie lange kann man Nikotin von Shisha nachweisen?

5 Antworten

Warum sollte der Arzt oder das Labor nach Nikotin suchen? Rauchen schadet der Blutuntersuchung nicht, essen und trinken sollte man kurz vor der Blutabnahme sein lassen.

Hi C4ntBeTouched,wenn danach konkret gesucht wird,ist das etwa 24 Stunden lang im Blut nachweisbar.Auch im Harn wäre ein Nachweis denkbar.Aber nur wenn aus der Zuweisung hervorgeht,dass nach Shisa gesucht wird.LG Sto

Ganz sicher. Interessant ist, dass ihr euch immer erst danach Gedanken macht über die Auswirkungen, nie davor.

E shisha rauchen gefährlich?

Hallo :) Ich war heute im Freibad und eine Freundin hatte eine E shisha mit,habe einmal ganz kurz daran gezogen und ausversehen auf Lunge Geraucht aber die E shisha hatte kein Nikotin nur Liquid ist das jetzt schlimm? Trägt man davon Schäden? Und kann der Arzt es feststellen ob ich einmal an der shisha gezogen habe ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Shisha am Wochenende, schnell abhängig?

Hallo, ich wollte mir eine Shisha zulegen. Ich hab schon von vielen Tabak alternativen gehört, aber die sollen nicht so Geschmacks-intensiv sein, wie ein normaler Shisha-Tabak. Ich bin am überlegen mir doch normalen Tabak zu kaufen. Nun zu meiner Frage: Werde ich schnell abhängig, wenn ich nur am Wochenende ein paar Köpfe rauche? Ich bin Nichtraucher.

...zur Frage

Kann ein lungenarzt nachweisen ob mann e-shisha geraucht hat?

Kann ein lungenarzt nachweisen ob mann e-shisha geraucht hat?MFG Kevin.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Wird der Arzt meinen eltern sagen dass ich geraucht habe?

So ich muss morgen zur Blutabnahme ich habe heute 3 mal geraucht die letzte kippe um ca 15:40 und durch googeln habe ich rausgefunden dass man den Stoff der beim abbauen von Nikotin rauskommt nachweisen kann im blut sowie im urin und ich muss beide Tests machen meine Frage werden die es meinen eltern sagen wenns nicht relevant dafür ist was ich habe? und werden die sich überhaupt die arbeit machen und mein blut darauf testen bzw meinen urin? oder kriegen die das automatisch raus?

...zur Frage

Kann man Nikotin in meinem Blut nachweisen?

Also ich hab vor ca. 4 Monaten angefangen zu Rauchen, aber halt nur alle 2 Wochen oder einmal pro Woche. Vor einer Woche habe ich das letzte Mal geraucht aber meine Eltern wissen nichts, ich will denen das später sagen aber morgen muss ich Blut abnehmen und jetzt hab ich Angst dass der Artzt merkt dass ich rauche. Also meine Frage ist ob der Artzt das irgendwie an meinem Blut sehen kann dass ich rauche... Ich will das nähmlich selber meinen Eltern sagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?