Wie lange kann man neuen Toner für einen Laserdrucker lagern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Originalverpackt, eingeschweißt, trocken, dunkel un bei -zimmertemperaturgelagert sind volle Tonerkartuschen 10 Jahre und läner lagerfähig, ohne Qualitätsverlust.

Danke, dann kann ich jetzt ca. 30 Euro sparen.

0

Hoffentlich nicht am telefon aufquatschen lassen, die angeblich 3 mal länger halten( so genannte Longlife Toner)!!

Nein, das war keine Telefonwerbung. Es war eine Email von einem seriösen Unternehmen. Nur will ich wissen, ob ich den Toner lagern kann, denn ich weiß nicht, wann ich meinen Toner wechseln muß. Und wenn der Toner nicht hält, verzichte ich lieber auf das Angebot.

0
@SandraBerlin

Hier kannst du nachschauen. (Toner für Brother HL 1430)

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/Storefront.aspx%3Fshopid%3D46116%26katalogid%3D146631

0

Was möchtest Du wissen?