Wie lange kann man mit Hautkrebs leben wenn man nicht zum Arzt geht?

4 Antworten

Mach diesen Sch eiss nicht, mein Bruder zieht das gerade mit uns ab und es ist schrecklich, da zusehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können, weil er es nicht will!!! Er hat ein Plattenephitelkarzinom und könnte gut leben, wenn er zum Arzt gehen würde und sein Kettenrauchen einstellen würde. Macht er aber nicht! Es ist furchtbar für uns.

bei hautkrebs ist die tücke, dass er quasi zu 100% heilbar ist, wenn er rechtzeitig entfernt wird. wenn er das nicht wird und er die unteren hautschichten durchbrochen hat und sich über lymphen und blutbahnen ausbreitet, ist die heilungschance fast gleich null, denn hautkrebs ist extrem agressiv. die mittlere überlebensrate bei hautkrebs, der bereits metasthasiert hat, liegt bei 8 monaten.

Ich glaube, das sagt alles. Ich hätte mir meine Antwort sparen können.

0

Du musst zum Arzt nur der kann dir sagen was wirklich los ist.Ob du dich dann behandeln lässt bleibt dir überlassen und wie lange du noch Leben wirst entscheidet Gott.

Was möchtest Du wissen?