wie lange kann man mit der sony alpha 57 langzeitbelichtung machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeiteinstellung sind es max. 30 Sekunden, danach kommt die BULB Funktion. Die öffnet den Verschluss so lange du den Auslöseknopf drückst. Drücken, gedrückt halten und loslassen. Aber das Bild wird ganz bestimmt verwackelt sein (auch mit Stativ). Besser ist du nimmst einen Fernausloser (Timer). Den gibt es mit Kabel und Kabellos, also IR. Damit kannst du jede Zeit einstellen, die Kamera löst autom. aus und du hast keinen Wackler drin.

Gruß ErichK

Solange du den Auslöser drückst, da ist bei manueller Auslösung kein Zeitlimit.