wie lange kann man mit der sony alpha 57 langzeitbelichtung machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeiteinstellung sind es max. 30 Sekunden, danach kommt die BULB Funktion. Die öffnet den Verschluss so lange du den Auslöseknopf drückst. Drücken, gedrückt halten und loslassen. Aber das Bild wird ganz bestimmt verwackelt sein (auch mit Stativ). Besser ist du nimmst einen Fernausloser (Timer). Den gibt es mit Kabel und Kabellos, also IR. Damit kannst du jede Zeit einstellen, die Kamera löst autom. aus und du hast keinen Wackler drin.

Gruß ErichK

Solange du den Auslöser drückst, da ist bei manueller Auslösung kein Zeitlimit.

Neues passendes Objektiv für Sony alpha 57?

Hallöle

Ich habe vor 2 Jahren die Sony alpha 33 gehabt besitze jetzt aber die Sony alpha 57 mit dem Standartobjektiv der Sony 33 ( weis leider gerade nicht auswendig welches gerade) Jetzt fahr ich dieses Jahr nach Dubai und möchte da dementsprechend viele tolle Fotos machen Habt ihr mir Vorschläge für ein gutes Objetik was sich für sowas eignet?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Langzeitbelichtung Sony Alpha 7 M2?

Hallo, Suche Nutzer mit einer Sony Alpha 7. Welchen Modus (Oben am Wahlrad) Nutzt ihr für langzeitbelichtung. Und was sind eure groben Einstellungen.

Schon mal Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Hat die Sony Alpha 57 eine Time lapse Funktion?...also das z.B. die Kamera alle 10 sek.1 foto mach t

??????????????

...zur Frage

Langzeitbelichtung ?

Hallo,

Ich bin kompletter Fotografie-Neueinsteiger und habe mir eine Sony Dsc h300 gekauft. Kann ich damit Bilder mit Langzeitbelichtung machen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sony Alpha 57 oder 58?

Welche Kamera der alpha Serie soll ich nehmen? Bitte kein Canon oder Nikon!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?