Wie lange kann man mit dem Ipod nano Musik hören? Also wie viele Stunden ca.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebzeiten. Ein paar Tage am Stück ist das schon möglich ;)

auch wenn man durchgängig hört ohne Pause ?

0
@Aleex123

das mein ich ja. Wenn du Pause machst, hält sich der mindestens eine Woche, bei mir auch länger.

0

Ca. 18 Stunden wenn man Musik hört.

win 10 fehler?

Hallo

Ich habe ein problem wenn ich jetzt z.b groove öffnen will um musik zu hören kommt kein bild aber ich kann die musik hören, auch in spielen werden die fps niedriger und die musik under sound verzehrt sich voll. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ipod nano 5g zurücksetzen?

Ich will meinen Ipod nano 5g 16gb verkaufen und muss ihn dafür auf werkeinstellungen zurücksetzten, weiß aber nicht, wie das geht. Ich bin auf Einstellungen und dann auf reset gegangen, dann hat es das gemacht, ich sollte die sprache auswählen aber jetzt ist trotzdem noch die ganze musik drauf und die videos

Ich habe kein iTunes, nur den Ipod

...zur Frage

Musik von Ipod nano wider auf den pc laden

Hallo,

mein mutter hat einen IPod nano und da sie sich nicht gut mit dem PC auskennt verwalte ich den bei mir am PC. Doch ich habe letztes meine PC neu eingerichtet und habe auch mein ganze musik gesichert nur ich habe den Ordnr mit der Musik von meiner Mutter vergessen. Aber die ganzen Title sind noch auf dem IPod drauf.

nun meine Frage:

Wie kann ich die Musik die noch auf dem Ipod ist wider auf meinen PC kopiren. Ist das überhaubt möglich.

Ich habe auch schon ein bischen gegoogled und habe auch ein programm gefudnen mit dem das gehen solte doch ich hab es runtergeladen und ausprobirt und es ging halt nich. gitbt es da vil. eins mit dem ihr erfahrungen habt.

MFG AFFreak

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Wie lange hält Ipod-Nano-Akku?

Hab den neuen Ipod Nano und möchte gerne wissen, wie lange der Akku durchhält, wenn man damit Musik hört?

...zur Frage

Ipod nano 7g akku wechseln?

Ich wollte vor kurzem meine ipod nano 7g wieder einmal in betrieb nehmen. Als ich ihn einschalten wollte ging er nicht an. Also habe ich ihn aufgeladen ca5 stunden. Als ich ihn angeschaltet habe funktionierte er ca eine halbe minute und dann war der akku auch schon wieder leer. Er hat leider keine garantie mehr. Wäre es sinnvoll den akku zu wechseln oder gibt es sonst eine möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?