Wie lange kann man mit 3 Schlaftabletten schlafen?

5 Antworten

Dieses sollte mit dem Arzt abgeklärt werden, da es sich von Wirkstoff zu Wirkstoff unterschiedlich verhält!

Die Menge der Schlaftabletten hat nix mit der Dauer des Schlafes zu tun! Meistens ist eine Schlaftablette nur eine Einschlafhilfe! Bei Gewöhnung kehrt sich die Wirkung sogar um und die Tablette hält wach!

im schimmsten Fall sogar für immer und ewig....

Wie lange und tief schlàft man mit Hilfe von Schlaftabletten?

Frage oben. Schläft man so tief, dass man nicht wachgerüttelt werden kann?

LG

...zur Frage

Mit Schlaftabletten 5 Tage schlafen?

Kann man bei dauerhafter Einnahme von Schlaftabletten mehrere Tage durchschlafen? Wenn ja welche bräuchte man?

...zur Frage

Schlaftabletten bei Schlafstörungen?

Ich hab probleme mit dem schlafen schon seit längerem ich schlafe einmal richtig und dann wieder die nacht wach und dann tags über schlafen. ich will aber das ich tagsüber wach bin dauerhaft! kann ich da mit schlaftabletten was machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Schlaftabletten mit 15?

Hallo, ich würde gerne Schlaftabletten nehmen denn ich bin total erkältetet und würde gerne viel schlafen um schnell wieder gesund zu werden. Ich habe eh Ferien deswegen wäre das kein Problem wenn ich länger  schlafen würde . Ich habe heute sehr lange geschlafen und würde es jetzt gerne wieder tun allerdings kann ich es nicht .
Meine Mutter erlaubt das überhaupt nicht...

...zur Frage

ich kann seit zwei jahren nicht ohne schlaftabletten schlafen---

kann seit zwei jahren nicht mehr ohne schlaftabletten schlafen...habe mich damals von meinem mann getrennt ...habe schon so vieles ausprobiert...aber liege einfach die ganze nacht wach wenn ich sie nicht nehme..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?