Wie lange kann man Lipgloss & Lippenstifte aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den meisten Produkten ist auf der Verpackung eine offene dose mit einer Zahl abgebildet, das gibt die Anzahl Monate an, die das Produkt nach dem Öffnen noch haltbar ist.

Ich verwende meine Lippenstifte zum Teil schon seit Jahren. Du riechst es sofort, wenn sie nicht mehr ok. sind.

Oft viel länger verwendbar. Immer mal dran riechen - den Gestank, wenn sie razig geworden sind, erkennst du sofort.

Wieso sind wir das ganze Jahr versorgt, wenn wir angeblich in einem Jahr Ressourcen mehrfacher Erden verbrauchen?

Schon oft wurde in den Medien berichtet, dass wir mehr verbrauchen, als auf der Erde nachwächst. Warum haben wir dann immer noch keine Versorgungsengpässe?

...zur Frage

Jobcenter .. Nachzahlung ..Darf er das?

Stimmt es,  dass das Jc, wenn es eine Nachzahlung verlangt, es nur innerhalb 12 Monate verlangen kann? Also das man innerhalb einem Jahr den Leistungsbeziehenden einen Nachzahlungsbescheid zuschicken und es zurückverlangen kann? Hatte da mal sowas gehört, aber verbessert mich

...zur Frage

Lipgloss mit Schlangengift?

Ich hab mal vor längerer Zeit irgendwo gehört, dass es Lipgloss mit Schlangengift oder irgendeinem anderen Gift gibt, dass die Lippen anschwellen, und somit größer wirken lassen soll.. Stimmt das? Und wenn ja hilft das wirklich und ist es nicht schädlich?

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lange sollte man Einlieferungsbelege, Quittungen und Einschreiben aufheben?

Ich hab hier grad einen Stapel von Quittungen, Einschreibenbelege, Einlieferungsbelege, alles krams, wo ich etwas reklamiert oder dem Kauf Widersprochen habe. wie lange muss man derartiges eigentlich aufheben? Bis Geld/Ersatzware/Reperiertes zurück kommt, oder auch darüber hinaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?