Wie lange kann man Kontaktlinsen in der Lösung verweilen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Empathieverlust,
Aus der Verpackung genommene Contactlinsen sollten immer nach Ablauf der Zeit weggeworfen werden, egal, ob es Tages- Monats- oder Jahreslinsen sind und egal ob sie getragen wurden oder nicht.
Wenn sie noch in der Originalverpackung sind, dann gilt natürlich das Datum das auf der Verpackung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst am besten beim Optiker nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empathieverlust
24.10.2016, 21:53

Auf diese Frage bin ich natürlich nicht gekommen, da ich nicht soweit gedacht hätte, dass das je der Fall sein wird, und ich dachte dass mir hier jemand vielleicht eine Antwort geben kann.

0

Was möchtest Du wissen?