wie lange kann man klarlack auf den nägeln lassen

6 Antworten

genau so wie farbigen lack? wenn er vorne splittert oder schon so weit rausgewachsen ist, dass man es sieht, mach ihn ab. das sieht namlich genau so ungepflegt aus, wie bei farbigem lack. auch, wenn es im ersten moment nicht so arg auffällt.

ich würde nach 1 woche neu lackieren, denn manchmal kommt es vor dass sich der lack nach längerer zeit gelb färbt, und den nagel gleich mit

Man kann Klarlack theoretisch auf den Nägeln lassen bis er rauswächst. Schaden tut das nicht, jedoch sieht es nicht so schön aus deshalb würd ichs nach spätestens einer Woche abmachen und frisch draufmachen oder eben ganz ohne lassen.

Wann ist der Klarlack am Auto ausgetrocknet?

Ich habe mein Auto gestern mit 2tlg lackstift behandelt und möchte nun gerne wissen wie lange der Klarlack aushärten muss bzw wann ich mein Auto wieder waschen gehen kann.

...zur Frage

Kostet Gelnägel abmachen lassen etwas?

...zur Frage

damenbart mit faden abmachen alleine

haay.. ich habe mir neulich bei youtube ein video gesehen also das man den damenbart mit faden abmachen kann .. bekommt man dadurch stoppeln und wie lange dauert es bis die haare anfangen zu wachsen ?

...zur Frage

Wie Scheidenzäpfchen einführen mit Langen Nägeln?

Ich habe zur Zeit Lange Nägel (Tips von Tedi). Meine Ärtztin hat mir VaginalzäpfChen verschrieben, kann ich die Problemlos einführen ? Oder sollte ich die Lieber abmachen ?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

VW Logo Schwarz lackieren?

Servus Community, Ich habe einen Golf 6 und möchte die VW Logos (vorne/hinten) schwarz lackieren. Soweit ich weiß, kann man die Logos abmachen und anschließend wieder dran. Muss man diese vor dem Lackieren abschleifen? Wie viele Schichten Lack? Wie gehe ich genau vor, hab sowas noch nie gemacht😅 Habe schwarzen Spraylack und Klarlack noch da. Wie habt ihr es gemacht? Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?