Wie lange kann man Kartoffeln nach dem Kauf aufbewahren?

0 Antworten

Wo bewahre ich die rohen Kartoffeln auf? es heisst, man sollte sie nicht im Kühlschrank aufbewahren. doch sonst schlagen sie dauernd aus. ?

Die Kartoffeln sind roh. wo bewahre ich sie auf? Im Kühlschrank sei es nicht rTSAM.

...zur Frage

Wie lange sind selbst gezogene Sprossen haltbar?

Letzte Woche hab ich so eine Mischung für Sprossen herangezogen und seit gestern sehen die ganz gut aus, also wirklich nach Sprossen. Ich wüsste gern, wie lange die jetzt haltbar sind? Also ich hab sie in den Kühlschrank gestellt. Schon zwei Tage, oder länger?

...zur Frage

Wie lange kann man gekochte Kartoffeln im Kühlschrank aufbewahren?

strong text

...zur Frage

Kann ich tiefgefrorenen Lachs nach dem Einkauf ohne Kühlung transportieren?

Hi ihr lieben, ich habe letztes tiefgefrorene Lachsfilets bei lidl gekauft und ich habe die Sorge, dass ich sie nicht mehr essen kann. Nach dem Einkauf muss ich natürlich nach hause fahren, ich denke der Fisch war, wenn es hochkommt, 10-15 Minuten ohne Kühlung. Ist das ein Problem und kann ich ihn morgen ganz normal braten und essen?

...zur Frage

Wie lange können Frühkartoffeln gelagert werden?

Heute waren (Früh- ?) Kartoffeln beim Discounter (netto) im Angebot. Frühkartoffeln eignen sich zwar grundsätzlich nicht zur längeren Lagerung. Die Lagerung ist auch abhängig von der Sorte der Kartoffeln. Doch wie lange kann ich hier mit einer Lagerung rechnen? Leider habe ich hier die Erfahrung bei einigen Discountern gemacht, dass ich die Kartoffeln nach 14 tagen entsorgen konnte!

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?